Steuererklärung selber machen

Hole Dir in wenigen Minuten Deine Steuern zurück.

Oft ist es besser, die wichtigsten Dinge im Leben persönlich zu erledigen. Und niemand hat ein größeres Interesse daran, dass Du möglichst viel Steuern sparst als Du selbst. Deshalb solltest Du Dich um Deine Steuererklärung persönlich kümmern.
Klar, da gibt es ein Problem: Das Steuerrecht ist kompliziert. Die Politik spricht schon seit langem über eine Vereinfachung des Steuerrechts, doch es passiert: fast nichts. Die Nutzung des staatlichen ELSTER-Programms ist kompliziert und kostet Nerven. Und wieso sollte der Staat Dir mit seiner Software bereitwillig helfen, möglichst viele Steuern zu sparen?

Steuern sparen leicht gemacht

Unsere Firma hat ein klares Ziel: möglichst vielen Bürgern zu helfen, das Maximum an Steuer-Rückerstattung zu erhalten. Wer hart für sein Geld arbeitet, sollte davon auch etwas haben. Wir haben deshalb eine sehr einfache Lösung für die Steuererklärung entwickelt. Vorkenntnisse im Steuerrecht sind dafür nicht nötig.

Steuererklärungen müssen in bestimmter Form eingereicht werden. Das bedeutet, dass amtlich vorgeschriebene Formulare genutzt werden müssen. Mit Hilfe unserer Software kannst Du Deine Einkommenssteuererklärung online abschicken.
Wir verwenden moderne Verschlüsselung mit HTTPS auf der gesamten Seite und nutzen ausschließlich deutsche Server. Auch hier sind die Daten sicher verschlüsselt.

wundertax

wundertax

Mit Belegen kannst Du hohe Kosten für Arbeitsmittel und berufliche Reisen absetzen. Aber dank vieler Pauschalen kannst Du auch ohne Belege Steuern sparen. Wir verraten Dir, wie.

Der Live-Steuerrechner zeigt sofort, wie hoch Deine voraussichtliche Erstattung sein wird.

Du kannst Deine Steuererklärung online übermitteln. Im Durchschnitt bekommt ein Steuerzahler 1.027 Euro zurück.